Blog Archives

Fasnet 2018

S isch rom – traurig aber leider wahr😥 Doch wir haben dieses Jahr sehr genossen, haben tolle Erlebnisse gehabt und viele neue und nette Menschen kennengelernt. Wir durften neue und alte Zünfte besuchen, mit dem Bus mitfahren, neue "Oooschdeggerle"...

mehr

Taufe 2017 Video

Zur allgemeinen Belustigung haben wir auch noch ein kleines aber feines Video....hier mussten unsere Täuflinge Tiere imitieren...vielleicht erkennt ihr ja um welche es sich handelt! Viel Spaß!...
mehr

Taufe 2017

  Hey ho Trollfans! Ein wenig im Verzug, aber hier endlich ein paar Bilder von der Taufe. Wieder haben wir zwei Neuzugänge taufen dürfen, nachdem sie in Ihrem Anwärterjahr schön brav waren. Danke für Euer zahlreiches Erscheinen – es war wie jedes Jahr a Gaudi mit Euch! Eure Trolle...
mehr

Fasnet 2016

Kurz und trollig war die Fasnet dieses Jahr! Wir waren viel unterwegs, hatten sehr viel Spaß, mal schlechtes aber auch gutes Wetter, hatten kulinarische Erlebnisse mit Heringsweckle, Rote Wurst und Co., trafen viele nette Menschen aus diversen Ländern und Zünften, tanzten zu Hulapalu, Geiles Leben oder anderen Fasnet-Hits, waren im Kindergarten, auf Brauchtumsabenden und Umzügen – rundum...
mehr

Taufe 2016

Erstmal ein trolliges Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben, es war wieder ein gelungener Abend! Diese Jahr durften wir endlich unsere zwei Jungtrolle taufen! Da die beiden ihr Anwärterjahr ohne größere Ausfälle gemeistert haben, waren wir als Belohnung nicht ganz so gemein :)...
mehr

Taufe 2014

Am 6. Januar 2014 um 0.00 Uhr war es nun soweit – wir wurden getauft – und es war ein tolles Fest! Wir danken allen Gästen für die rege Teilnahme! Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!...
mehr

Der Stoabruch-Troll

Einer unserer Artgenossen hat sich bereit erklärt sich, trotz unserer geheimnisvollen Geschichte, ablichten zu lassen.

mehr